April April - der macht, was er will - und wir auch ;-)

Es heißt nicht umsonst, April-April-der macht was er will. Aber genau das haben wir auch getan – nämlich Wanderreiten!

 

Unser Programm war aber noch abwechslungsreicher als das Wetter. Wusstet ihr eigentlich, dass wir ständig unsere Strecken verändern? Denn bereits jetzt kamen wieder einige „Widerholungstäter“, die schon letztes Jahr bei Ritten mit mir unterwegs waren und ich garantiere, es wurde niemandem langweilig. 

International geht es bei uns auch zu – Gäste aus der Schweiz, Holland, Frankreich und Deutschland hatten wir im April auf unserer Station zu Gast, wodurch sich ein wunderbarer internationaler Austausch an Erfahrungen, gerittenen Touren und neuen Ideen ergab.

 

Egal ob beim Extremtrail oder in unseren herrlichen Wäldern mit Sandböden, egal ob spannend auf dem Trailparcour oder entspannt im lockeren Galopp, bei einem Urlaub auf unserer Wanderreitstation ist für jeden was dabei.

 

Insgesamt bin ich mit Gästen 350 Kilometer im April geritten und die Zeit verging wie im Fluge – da steht schon der Mai vor der Tür und ich freue mich auf jeden einzelnen Kilometer mit EUCH, der noch kommt!

 

Bei dem ganzen Trubel im April wurden aber 2 ganz besondere Geburtstage nicht vergessen: meine Pferde Roany und Dusty feierten ihren 20. Geburtstag!! Die Jungs sind richtig fit und sind genauso gerne mit unseren Gästen unterwegs wie ich.

 

Im Juni sind übrigens noch wenige Plätze frei für den Kurzurlaub „Über Felder durch die Wälder“ vom 17.06.-19.06. sowie für unser Extreme-Trail-Wochenende vom 23.06.-26.06.2022.

 

Vom 09.-12.06. wartet eines unserer absoluten Saisonhighlights auf uns: unser Sternritt in den Südvogesen! In meinem Februar-Blog habe ich euch schon diese Tour ans Herz gelegt – und ihr habt jetzt noch die Chance, euch anzumelden! Maximal 2 Plätze sind noch frei.

 

Ach und noch was: ihr könnt bei uns übrigens auch gern im eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt übernachten! Direkt bei den Pferden! Fragt uns gern danach. Egal ob ihr an geführten Ritten teilnehmt oder ob ihr in Eigenregie mit unseren kostenlos zur Verfügung gestellten GPX-Dateien loszieht, ihr seid immer herzlich Willkommen.

 

Zum Schluss nochmal der Hinweis, dass ihr gleich auf der Startseite meiner Homepage www.wanderreitstation-chez-cindy.com einen Kalender findet mit einer Übersicht, wann welcher Ritt stattfindet – perfekt für eure Urlaubsplanung. 

Und bei Fragen ruft an oder schreibt mir eine Whatsapp an 0176 – 78807027.

 

Ich muss los – heute ist Sattlertermin und Materialcheck für all meine „Jungs“. Damit es Ihnen auch die nächsten Jahrzehnte so richtig gut geht bei mir :-)

 

Eure Cindy