Saisonende im goldenen Herbst

Tolle Neuigkeiten für unsere Gäste!

Wie Ihr wisst, bin ich jedes Jahr etliche Kilometer mit meinen Pferden bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs.

Auf unseren Ritten müssen nicht nur meine Pferde viel leisten, sondern auch unser Equipment.

 

Wir waren auf der Suche nach einem Kopfstück, das ich sowohl als Trense wie auf als Halfter nutzen kann. Es sollte pflegeleicht, hochwertig verarbeitet und aus langlebigen Material sein.

 

Und genau hierfür hatte Alina von Blickfang- Maßgefertigtes Tierzubehör das passende Produkt.

Eine handgefertigte Wanderreittrense, die alle Bedingungen erfüllt und individuell nach meinen Wünschen erstellt wird.

 

Wier haben euer Interesse an Biothane Produkten geweckt?

 

Auf  unserer Station liegen Flyer sowie einige Farbbeispiele für euch bereit und unsere Gäste erhalten 10% auf alle Blickfang -Produkte.

 

Eure Cindy