Weil wir lieben was wir tun - Faszination Wanderreiten

Ihr Lieben,

 

ich bin sprachlos. Wir haben Mitte April und meine Wanderritte für 2023 ( 4 * Grenzritt, 1 * Über die Grenzen hinaus, 1* Burgen & Sandsteine ) sind bis auf 4 Plätze bei „Grenzritt – le Grand Tour“ vom 30.08 – 03.09.23 ausgebucht!

 

Die, die mich kennen – wissen das gerade die Wanderritte (von Station zu Station) mir sehr am Herzen liegen und ich mich genau auf dieses besonders freue =)

Damit es auch unseren Stammgästen nicht langweilig wird, überlege ich mir an solch regnerischen Tagen wie heute, neue Touren fürs kommende Jahr. Seit gespannt,...

 

Natürlich haben wir noch bei einigen Sternritten freie Plätze, sowie an verschiedenen Terminen freie Übernachtungsmöglichkeiten in HP.

 

12 – 14.05 3 freie Plätze „Über Felder durch die Wälder, Elsass pur!

07 – 09.07 4 freie Plätze „Über Felder durch die Wälder, Elsass pur!

27 – 30.07 2 freie Plätze „Das Paradies der Erde,...

30 – 03.09 4 freie Plätze „Grenzritt – le grand Tour

07 – 10.09 individuelle Übernachtung 

15 – 17.09 4 freie Plätze „Über Felder durch die Wälder, Elsass pur!

05 – 08.10 6 freie Plätze „Extreme Trail Wochenende

13 – 15.10 3 freie Plätze „Goldener Oktober

20 – 22.10 4 freie Plätze „Goldener Oktober

 

Kein passender Termin dabei? Schreibt oder ruft mich gerne an =)

 

Wir freuen uns auf EUCH!

 

Eure Cindy