Bunte Blätter - die Vorboten des Winters!

Ihr Lieben, der Herbst bedeutet nicht nur bunte Blätter und Sonnenschein, sondern ist auch der Vorbote des Winters.

Für meine beiden treuen Pferde, Skip und Roany, bedeutet dies, eine kleine Auszeit nach einer anstrengenden Saison, um im kommenden Jahr wieder voller Energie mit euch und euren Pferden endlose Möglichkeiten zu erreiten.

 

Daher, ein HERZLICHES Danke für eine abwechslungsreiche Saison 2023! 🥂

 

Großartige Teilnehmer, über 2000 km in bester Gesellschaft, leistungsstarke treue Pferde, herrliche Reitgebiete!

 

Auch möchte ich mich bei Marianne Steinke unsere Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin, Faszien Trainerin und Ernährungsberaterin bedanken, ohne Dich wäre das Harmonie im Sattel Wochenende nicht möglich!

 

Xtreme Trail Park und mehr, danke Wiebke ( Painted Jewel Ranch ) für die professionelle Zusammenarbeit und deine lehrreichen Kurse! Züchterin, Trainerin und Pferdefrau mit Herz und Verstand, mach weiter so!

 

Ein weiteres Danke geht natürlich an die Stationen, die ich auf meinen Wanderritten einplane. Nur durch gute Zusammenarbeit und Flexibilität sind solche reibungslosen Abläufe möglich.

 

Auch stets mit dabei, verschiedene Produkte von Schwarzwaldpony sowie Ausrüstung von tierischer Blickfang, erprobt und von bester Qualität!

Danke Anja und Alina!

 

Soooo und nun, freuen wir uns auf 2024! 🦄

 

Foto, ich und klein Twix... der mit seinen 2 Jahren noch davon träumt die große weite Welt zu erkunden 🐎